© Christian Husar

Geheimtipp
07/01/2020

...eine gute Flasche Wein und die herrliche österreichische Küche...

Winzer Bert Salomon empfiehlt Ihnen...

Alle meine Mountainbike Touren durch unsere Terrassen Weingärten in Stein a.d. Donau darf man ja nur als einen halben Urlaub ansehen, denn Urlaub ist – eng definiert - mit einem gewissen „Ortswechsel“ verbunden. Aber nach einer Mountainbike Tour in das kristallklare Wasser eines österreichischen Sees zu springen, das ist einfach wunderbar und echt Urlaub pur!
Da fühle ich mich fast in einen Zustand vollkommener Schwerelosigkeit versetzt!  Sei dies nun im Salzkammergut oder in Kärnten, am besten je eine Woche. Und genau diese zwei Wochen sind heuer wieder unser Plan für den Sommer 2020! Und am Abend freuen wir uns dann immer auf eine gute Flasche Wein und die herrliche österreichische Küche – wo genau kann ich nicht sagen, denn die Liste der guten Restaurants du Gasthöfe wäre einfach zu lang.

www.salomonwines.com

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.