© PENNY

Gewinnspiele
10/15/2021

Gutes von dahoam: PENNY feiert 10 Jahre „Ich bin Österreich“

Wir verlosen gemeinsam mit PENNY fünf Körbe mit tollen Produkten der regionalen Eigenmarke „Ich bin Österreich“.

Regionalität, Frische und Vielfalt aus Österreich: Im Herbst feiert PENNY das 10-jährige Jubiläum der exklusiven Eigenmarke „Ich bin Österreich“. „Mit unserer Eigenmarke ‚Ich bin Österreich‘ bieten wir den Kund:innen jeden Tag eine große Auswahl regionaler Produkte zum besten Preis und treffen damit bereits seit 2011 genau den Geschmack der Österreicher:innen und unterstützen dadurch seit Jahren heimische Produzent:innen. Wo immer es möglich ist, versuchen wir, österreichischen Produkten Vorrang zu geben“, freut sich PENNY Geschäftsführer Ralf Teschmit über das Jubiläum.

Von Fleisch und Milchprodukten, über frisches Obst und Gemüse bis hin zu knusprigem Brot und Gebäck: Das „Ich bin Österreich“-Sortiment umfasst mehr als 260 Produkte, die von über 120 regionalen Lieferant:innen direkt in Österreich produziert werden. So kommen die Produkte direkt aus der Region in die österreichweit mehr als 300 PENNY Märkte. Mit „Ich bin Österreich“ steht PENNY für kurze Transportwege, beste Qualität und die lückenlose Herkunftskennzeichnung der Produkte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.