© Erlebnissennerei Zillertal

Gewinnspiele
11/13/2020

Genusspakete der Erlebnissennerei Zillertal

Wir verlosen fünf hochkarätige Genusspakete der Erlebnissennerei Zillertal

Die Erlebnissennerei Zillertal steht für mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Milchveredelung. Deshalb kann man sich sicher sein, dass in jedem unserer Heumilch-Produkte, die beste Rezeptur, die schonendste Verarbeitung, ausgedehnte Reifezeiten und das Wissen langjährigen Mitarbeiter unter der Führung von Familie Kröll stehen. Die Erlebnissennerei Zillertal in Mayrhofen ist als Traditionsunetrnehmen die größte Sennerei im Privatbesitz. Mit der ersten Schau-Sennerei Österreichs sowie einem Schau-Bauernhof am Firmengelände zählt das Unternehmen zu den touristischen Leitbetrieben im Zillertal.

Die Heumilch der Bergbauern stammt von den Zillertaler Almen & Bergbauernhöfen und wird bei im Tal veredelt und verpackt. Dank der kurzen Transportwege umweltfreundlicher Verpackungen sind die Heumilch-Produkte also nicht nur schmackhaft, sondern auch schonend zur Umwelt. Insgesamt 217 verschiedene Almen liefern über die Sommermonate hinweg den besten Rohstoff, für die Almmilch. Mit der Almmilch finden die Konsumenten ein regionales Produkt im Handel, das in ihrer Qualität einzigartig ist. Ein Schluck Almmilch lässt an saftige Almen in den herrlichen Tiroler Bergen erinnern und bringt den Geschmack des Almsommers direkt nach Hause.

Alle neuen Heumlich-Sorten sind mindestens drei Monate naturgereift und wurden sanft mit Rotkulturen gepflegt. Diese Schätze bringen Feiertage oder besondere Anlässe zum Funkeln… und den Gaumen auch!

OPAL aus Heumilch - mit Bergkräutern & Hanfsamen

Tradition trifft Superfood

Der Duft nach frischem Heu und saftigen Almwiesen, gepaart mit dem feinen Geschmack würziger Hanfsamen. Eine schmackhafte Proteinquelle und ein aufgehender Stern bei Käsekennern, der bereits die Fachwelt überzeugt hat und den Anuga-Innovationspreis 2019 gewonnen hat.

GRANAT aus Heumilch – mit rotem Pesto

Zillertal trifft Italien

Schon der Geruch erinnert an mediterranes Flair. Die Süße getrockneter Tomaten und eine dezente Schärfte im Abgang harmonieren perfekt mit seiner cremig-rahmigen Textur. Das beste zweier Welten in einem Käse vereint.

DIAMANT aus Heumilch – mit edlen Safranfäden

Almengrün trifft Safrangelb

Das teuerste Gewürz der Welt trifft auf die wohl wertvollste Milch, die das Zillertal zu bieten hat. Intensiv nach Safran duftend, erinnert er am Gaumen an cremiges Risotto. Käsegenuss auf höchstem Niveau.

EDELSTEIN aus Heumilch – mit Sommertrüffel

Heumilch trifft Sommertrüffel

Seine Cremigkeit verbindet sich besonders harmonisch mit der natürlich intensiven Note des Sommertrüffels. Ein echtes Geschmackserlebnis, das jeden Gourmet begeistern wird.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.