FREQUENCY 2018: SPACE STAGE

© APA/HERBERT P. OCZERET / HERBERT P. OCZERET

08/03/2022

Der Sommer geht weiter mit dem Frequency Festival

Nach einer langen Pause öffnet das FM4 Frequency Festival vom 18. bis 20. August wieder seine Bühnen für das Publikum.

von Alisher Amirseitov

Das FM4 Frequency-Festival, eine der wichtigsten Musikveranstaltungen Österreichs, versammelt ein hochkarätiges Line-up am Ufer eines Flusses nahe St. Pölten. Das Einzige, was noch ungewöhnlicher ist als die Menschenmassen, sind die unvergesslichen Campingplätze, auf denen die ganze Nacht gefeiert wird.

Das Festival wird heuer  vom 18. bis 20. August stattfinden. Seit 2009 findet es auf dem sogenannten Green Park Gelände des VAZ St. Pölten statt.

 

 

Headliners

Lewis Capaldi ist ein schottischer Singer-Songwriter. Sein bekanntestes Lied ist "Someone You Loved", das 2019 in vielen Ländern, darunter auch im Vereinigten Königreich und in den USA, die Charts anführte.

Glass Animals ist eine britische Indie-Rock-Band aus Oxford, die 2010 gegründet wurde und psychedelischen Pop spielt. Die Band ist vor allem für ihren Song "Heat Waves" bekannt, der weltweit populär wurde und noch immer hohe Positionen in den Weltmusikcharts belegt.

Apache 207 ist ein deutscher Rapper türkischer Herkunft aus Ludwigshafen. Am bekanntesten ist er für seinen Durchbruchshit "Roller" im August 2019, der der erste von mehreren Hits sein wird, die die Top 10 der europäischen Charts erreichen.

Und vieles mehr, mehr dazu finden Sie hier

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.