© KUONI

09/30/2020

Das Land neu entdecken

In Österreich liegt das Gute immer nah. Exklusive Reisen, die diesen Herbst unvergesslich machen

von Michael Rettenegger

Die bunte Jahreszeit ist wohl die schönste Zeit, die Natur von ihrer schönsten Seite zu erleben. So vielfältig ist auch das stark erweiterte Reiseprogramm von "Lust auf Österreich". Hier liegen malerische Orte und die herrlichsten Landschaften immer gleich ums Eck, hier sind Kultur- und regionale Genusshighlights immer ganz nahe. Der Herbst ist eine besonders gute Zeit, um die schönsten Reiseziele vor der eigenen Haustüre zu entdecken. Der KURIER bietet seinen Leserinnen und Lesern laufend Inspirationen und tolle Angebote für einzigartige Urlaubserlebnisse in Österreich. Wie wäre es also, ein paar der vielen schönen Tage, die die kommenden Wochen bringen, so richtig zu genießen – und sich dabei nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen?

Wieso zum Beispiel Österreich bei einer Zeppelin- oder Ballonfahrt nicht einmal von oben bewundern? Oder mit einem der weltweit auf 200 Stück limitierten Porsche GT2 RS über den Red-Bull-Ring flitzen und sich danach zu einer Genusstour durch die Steiermark aufmachen? Wer es gemütlicher mag, genießt das private Candle-Light-Dinner in den Weinbergen der Südsteiermark. Und quer durch das Land gilt es regionale Schmankerl aus den Genussregionen Österreichs zu erkunden oder aber edles Handwerk aus Meisterhand  zu entdecken. Hier geht es zu den schönsten Reisen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.